Header
LogoSiedler
 Aktuelles

Weihnachtsfeier 2020 - entfällt

Die ursprünglich für den Sonntag, 29.11.2020 geplante Weihnachtsfeier der SGH muss leider abgesagt werden!

Aufgrund des momentanen Infektionsgeschehens in der Corona-Krise und der aktuellen gesetzlichen Vorschriften sehen wir keine Möglichkeit, die Weihnachtsfeier wie geplant abzuhalten.

Auch wenn es weh tut, muss erstmals in der Geschichte des Vereins eine Weihnachtsfeier ausfallen. Aber Gesundheit geht nun einmal vor. Wir hoffen natürlich für Sie, dass wenigstens zu Hause ein Treffen im Familien-kreis möglich und erlaubt sein wird.

Dass sich dieses Jahr so massiv in unsere Erinnerung brennen wird, hätte wohl kaum einer gedacht und be-fürchtet. Hoffen wir, dass wir die „zweite“ Welle einiger-maßen überstehen und dass es im neuen Jahr wieder aufwärts geht und wieder "normale" Verhältnisse ein-kehren.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihre Siedlergemeinschaft Hirschknock e. V.

Veröffentlicht am 23.11.2020 20:19 Uhr.

 Blättla
Blaettla
 Galerie
Telefon
 Kontakt
Galerie

© Siedlergemeinschaft Hirschknock e. V.

Facebook