Header
LogoSiedler
 Aktuelles

Johannisfeier 2020 - entfällt

wegen Corona-Bestimmungen

Liebe Mitglieder, liebe Leser dieser Zeilen!

Die für den Freitag, 19.06.2020 geplante Johannisfeier muss leider abgesagt werden.

Corona-bedingt sind ja derzeit keine Veranstaltungen möglich/erlaubt. Wir hatten insgeheim gehofft, dass die Bestimmungen rechtzeitig soweit gelockert würden, dass eine Planung möglich gewesen wäre. Andererseits wären - selbst wenn wir eine Genehmigung erhalten hätten - so viele Auflagen zu erfüllen, dass sich der Aufwand für uns sicher nicht rechnen würde, zumal sich ja auch eine mögliche Besucherzahl so gut wie nicht abschätzen ließe.
Dieses Jahr ist ein besonderes und wird wohl als solches in Erinnerung bleiben. Hoffen wir auf "normale" Zeiten, dann werden wir uns auch wieder treffen und gemeinsam feiern können.

In diesem Sinne: Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Veröffentlicht am 12.06.2020 10:33 Uhr.

 Blättla
Blaettla
 Galerie
Telefon
 Kontakt
Galerie

© Siedlergemeinschaft Hirschknock e. V.

Facebook